Samstag, 18. September 2010

wiener klatsch und tratsch.

samstag ist bei mir in der regel kaffeehaustag, denn da lässt sich im café meines vertrauens nebenbei ganz wunderbar die gesamte bandbreite an deutschsprachigen zeitungen und magazinen durcharbeiten - und manchmal fällt eben auch ein interessantes häppchen für mein modeblog ab. so zum beispiel folgende geschichte, die wahrscheinlich am ehesten für die ortsansässigen von interesse ist. im österreichischen society-magazin seitenblicke verkündet nämlich tina seher-fürnkranz, mir bisher unbekannter spross aus dem hause fürnkranz, einen -oha- concept store im ersten bezirk zu eröffnen. der soll auf den hübschen namen fürn hören und demnächst mal eröffnen. nun bin ich wahrscheinlich die letzte, die davon erfährt. deshalb und weil ich bereits das schlimmste befürchte, meine frage an die ortskundige modeaffine leserInnenschaft: weiss da wer mehr und kann mir was über das konzept des concept-stores verraten?

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1