Donnerstag, 3. Januar 2013

horsts orakel.

so_viel_nackte männerhaut gabe es hier wohl noch nie: wenn es nach horst geht, sieht so die männermode 2013 aus (collage horst).

horst brauche ich, glaube ich, nicht vorzustellen, denn horst gibt es zum einen im internet  schon eine weile länger als blica. zum anderen sind auf lynn and horst phantastische  visuelle assoziationsketten und immer lässige outfitstrecken anzuschauen. zuletzt saß horst zum beispiel ziemlich cool von oben schwarz und nach unten hin weiß gekleidet vor einem bild von anselm reyle in den hamburger deichtorhallen rum, denn keine frage - dieser typ weiß, wie man sich inszeniert. seine angaben unter den bildern verraten, was wir bereits erahnen: obenrum trägt er comme des garcons, alles andere untenrum ist von ann demeulemeester - an horst wird eben kein stück textil dem zufall überlassen. ähnlich clean und aufgeräumt sein zuhause in frankfurt. das habe ich zwar nie persönlich betreten, dafür klopfte im juli letzten jahres aber mary von stil in berlin an seiner haustür an und führte uns eine weitere aufgeräumte seite des horst meier vor. hier gibt es heute ein männermode-trendorakel von ihm. dafür bedanke ich mich ganz herzlich, denn ich bin mir sicher, horst weiß ganz genau, was er da für die kommenden monate vorher-orakelt: 2013 trägt der Mann zu große, zu weite und zu lange Shorts (zum Beispiel von Jil Sander frei zitiert nach Raf Simons für Jil Sander), ggf. auch zu kurze lange Hosen - je nach Vorliebe. Außerdem Dinge im Yves Klein Blau. Und, wenn er denn kann: oben ohne beziehungsweise/alternativ armfrei. 2013 gehört also den Waden und den Achseln. Ich wünsche allen Herren viel Erfolg beim Nachstellen.

herzlichen dank dir von wien nach frankfurt, lieber horst!

1 Kommentar:

LYNN and HORST hat gesagt…

Ach ja, bei Jil gibt's armfrei und Kleinblau für Fall 2013.

Blog-Archiv

UA-36378747-1